Corneles Blog

01 May 2006

ankunftsdetails

hey,

der flug zurueck ist schon gebucht. das wollte ich euch nur noch mal schnell wissen lassen. ich komme am MONTAG den 10. JULY 2006 in BERLIN TEGEL um 10.00 UHR an. so schnell wie moeglich in den termin kalender mit nem grossen roten X vermerken. danke.
waere auch interessant zu erfahren wer zu der zeit zu hause ist. (reminder: eure ferien beginnen am 6. july meine am 23. june). bevor ich allerdings wieder nach hause fliege, werde ich eine gross organisierte unglaubliche tour quer durch australien starten. dazu aber sicherlich an anderer stelle mehr. (wenn nicht dann erinnert mich dran!)

gruss
conni

6 Comments:

  • At 2:50 am, May 02, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Halo,Conni, Ich bin wohl die erste die die Neuigkeit gelesen hat. Alle anderen sind noch unterwegs oder stehen im Stau. Über das lange Wochenende waren ja Dein homestayer in Schwerin, wo es am Samstag nur einen Dauerregen gegeben haben soll. Ich merke mir auch den 10.Juli vor, denn ich bin recht neugierig auf Dich.Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, Deine Oma Elko

     
  • At 6:25 pm, May 02, 2006, Blogger Cornelius said…

    weiss aber besser als dich zu verpassen. war ausserdem die fruehste moeglichkeit die ging.

     
  • At 2:38 am, May 03, 2006, Anonymous Anonymous said…

    also, ich und anhang sind nicht da.
    aber man kann sich ja trotzdem das gewünschte rote kreuz sonstwohin machen,ne.

     
  • At 6:52 pm, May 03, 2006, Blogger Cornelius said…

    und war ist "ich" ?

     
  • At 12:23 am, May 08, 2006, Blogger spam said…

    öh!bin ick da da?nee,bestimmt nicht.hatt mir den juli zum wegfahren auserkohren..buä!

     
  • At 5:29 am, May 17, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hey...
    ich wollt nur mal zeigen, dass ich auch noch lebe und ich bin auch nach wie vor ein bisschen neidisch, auch wenn falkensee sogar schon langsam auftaut und ich wünsch dir noch viel Spaß in deiner restlichen Zeit!!
    Ja... das wars dann auch schon wieder...:)
    Bis irgendwann.. Machs gut! Franzie

     

Post a Comment

<< Home