Corneles Blog

20 March 2006

sunburned

hi,

hab mich mal wieder aufgerafft was zu schreiben. da muss man sich selber in den arsch treten wuerde meine mutter jetzt sagen (die sog. arschtrete maschine). denn das ganze hier erfordert viel arbeit und kreativitaet (um die ganzen geschichten auszudenken!). spass beiseite. am wochende war ich surfen im surfers paradies. da dass nicht grad um die ecke ist mussten wir frueh aufstehen und dann mitm zug und bus hinfahren. das wetter war super - nicht zu warm und nicht zu kalt. am freitag davor hatte ich mir ein handy gekauft, weil ich wirklich ein brauchte hier. zum surfen habe ich leider meine kamera nicht mitgenommen was ich spaeter bereut habe (schreibt man das so?). das surfers paradies ist eine von wolkenkratzern zubetonierte tourismus zone, wo du mehr auslaender als australier siehst. hab allerdings viele fotos gemacht aber nur mit meiner neuen handykamera, wo ich (abgesehen davon das die bilder beschissen aussehen) keine ahnung habe wie ich die uebertragen kann. vor ort haben giacomo und ich ein surfbrett zusammen ausgeliehen. mitgekommen sind uebrigens noch sebastian und carl. die wellen waren super und so haben wir den ganzen vormittag bis in den nachmittag versucht zu auf den wellen zu surfen. naja ist eben auch nicht wenn man dass das erste mal macht :-). war auf jeden fall eine ganz neue erfahrung. sehr zu empfehlen. leider hab ich mir einen brutalen sonnenbrand geholt obwohl ich mich 2mal eingecremt hatte. war wohl doch nicht genug. nachhause gekommen bin ich erst um halb neun, weil ich ewig aufm zug warten musste und von der trainstation nach hause laufen musste (normalerweise fahr ich fahrrad). ansonsten ist am WE nichtmehr passiert. bis auf n bisschen franzoesisch lernen (betonung liegt auf bisschen) weil mich in den naechsten 2 wochen 4 (in worten: vier!) exams erwarten. alleine in einem fach. christ! ach moment jetzt faellts mir wieder ein. da war doch noch was. am sonntag waren wir naemlich bei bekannten. war aber nicht sonderlich spannend. habe allerdings ein paar fotos gemacht.

beer n food

ungluecklicher unfall - steckengeblieben

doggi dog

erwachsenen party

jetzt mal ehrlich: was waere ein blogeintrag von mir ohne eine palme?

ungluecklicher unfall 2 - da guckt aber eine boese

keine angst sylvester gehts gut. obwohl der kerls echt hart hat. er wurde unter (unter meiner aufsicht, voellig nuechtern) als baby verkleidet und im wagen hin und her gerollt. heute kam amy zu mir und meinte sie haette eine neue idee: ihn als cowboy verkleiden. da hoerts irgendwann auf mit den spass! hm mal sehen vllt machen wir das morgen :D
einglueck das ich das alles als video aufgenommen habe. oh mein gott was haette ich nur ohne meine (ist ja gar nicht meine) kamera gemacht?!?!

so das wars auch schon wieder.
uebrigens hats mich gefreut von felix mal wieder was zu hoeren. entweder hat sich die bratze in den letzten monaten voellig von der aussenwelt abgeschnitten und nur fuer den neuen film gearbeitet. oder er war einfach zu faul. oder beides. auf jeden fall freu ich mich auf deinen film.

gruss
conni

15 Comments:

  • At 9:05 pm, March 20, 2006, Blogger Cornelius said…

    ach bevor ichs vergesse. von larry hab ich gar nichts mitbekommen hier. da ist eher marilies von betroffen

     
  • At 1:34 am, March 21, 2006, Anonymous Anonymous said…

    da kannste dich ja glück schätzen! wies aussieht, hattest du n gelungenes wochenende.. freut mich ;) diesen freitag steht erstmal das tomte (weihnachtsmnn) konzi an :) yes das wird geil! was fürn handy hast du dir denn gekauft?
    grüße aus dem immerhin 4°C "warmen" falkensee

     
  • At 5:29 am, March 21, 2006, Anonymous Anonymous said…

    meine mutter wäre schrecklich enttäuscht und hätte das gefühl, dass ihre erziehung versagt hat, wenn sie das lesen würde, aber was würde ich für einen sonnenbrand geben.....scheiß auf hautkrebs und hautalterung, ich will SOMMER(und damit verbunden sonne) haben!
    nemaki

     
  • At 7:54 pm, March 21, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey, musste natuerlich auch erst mal gucken, ob du den sturm abbekommen hast! freut mich, dass nicht! beste gruesse auch von edith neben mir! wir lassen uns das hier echt gutgehen, mit feinstem sekt zum fruehstueck (bloedes wort fuer ohne ue...) heute besucht uns hier rolle, vll kennste den ja noch, mein cousin hier auf fuerteventura. ma sehn wie der ausssieht jetzt, is ja auch schon lange her..(11 jahre?)
    wirste naechste woche im blog ja sehen!

     
  • At 3:46 am, March 22, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hi, Conni,großer Mist so ein Sonnenbrand. Hoffentlich gibt das keine Blasen.Larry war 300 km schn ell.Es gab Bilder im TV.Machs gut.

     
  • At 6:22 am, March 22, 2006, Anonymous Anonymous said…

    ach ja, und uebrigens haste eigentlich ein lyca mit, sowas waere perfekt gewesen zum surfen OHNE SONNENBRAND!

     
  • At 6:23 am, March 23, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hi du!
    ich will ja nicht wieder unvermittelt mit frau priefer anfangen, daher jetzt das hier quasi als ankündigung.^^
    das mit dem sonnenbrand hätte frau priefer dir auch vorher sagen können, du hast einfach empfindliche haut . . ;)
    das musste ich mir vier jahre lang anhören und es scheint kein ende zu nehmen.^^
    schöne woche noch .. =D

     
  • At 11:50 pm, March 23, 2006, Anonymous Anonymous said…

    haha, knaller alice,knaller.
    "ja also, nehmen wir z.B....alice,ja. sie hat helle haut, rote haare und sommersprossen. länger als zehn minuten kann sie nicht in der sonne sein, sonst kriegt sie sonnenbrand. stimmts alice, du wirst schnell rot?!"
    haha, dafür danke ich fr. priefer. ab und an kann sie einem doch den tag versüßen.

     
  • At 3:38 am, March 26, 2006, Anonymous Anonymous said…

    bei euch gibts nich sowas wie zeitumstellung, oder?
    jaja schon klar, schlaue menschen, die genau wissen warum man das macht, könnten sich die frage selbst beantworten, aber ich bin nicht schlau! naja, denkt dran...von 2 uhr auf 3 uhr!!

     
  • At 7:26 pm, March 26, 2006, Anonymous Anonymous said…

    ham wa ja schon geklärt!!

     
  • At 9:44 pm, March 27, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Sers Conni!
    Jetzt, wo du deine Kamera wieder hast, mach doch mal gescheite Bilder!!! ;-) Ein Tennisball im Draht-Zaun! ModernArt? :D
    Aber bei uns am Bodensee hält der Sommer auch so langsam Einzug! Ich hab jetzt eine Woche frei, Lernferien, und nächste Woche schreib ich Abitur! Ich wünsch dir noch mega-viel Spaß downunder und lass dich mal beim Surfen fotografieren!!
    Ich hab grad gesehen, dass du meine Seite auf deinen Links hast! Cool, danke! Nächstes Mal, wenn ich meine Seite update, kommt ein Link zu deinen Steinereien auch drauf!
    Grüße
    Philipp

     
  • At 12:54 am, March 28, 2006, Anonymous Anonymous said…

    was macht ihr da mit der katze?? würde ich das mit meine rmachen hätte sie mich schon gekillt...

     
  • At 2:47 am, March 28, 2006, Blogger spam said…

    ..ist die woche nicht mal bald vorbei???? Du musst schneller posten, ich brauch unterhaltung!

     
  • At 3:49 am, March 28, 2006, Anonymous Anonymous said…

    ja alex, in der tat, dragische tatsache! ^^

     
  • At 2:59 am, April 01, 2006, Anonymous Anonymous said…

    so, um meine selbstgespräche ("wir" führen auch noch mehrere ;-) ) weiter zu führen und natürlich um dich aufm laufenden zu halten :-) .....hier sind jetzt die klausuren in vollem gange, hoffe, dass du deine examen (waren es examen) gut überstehst und das wetter besser is als hier.
    jetzt habe ich das gefühl mit unwichtigen informationen eine soziale tat vollbracht zu haben ^^

    büe, nemaki

     

Post a Comment

<< Home