Corneles Blog

13 March 2006

kamera weg

hey,

viel passiert in der woche. am dienstag gabs nen schlagzeuger namens grant collins direkt in der schule. der typ hattes echt drauf. leider hab ich vergessen in die kamera eine speicherkarte einzustecken und so konnte ich keine bilder machen. geht aber auf seine homepage dort koennt ihr euch ein eindruck machen wie ein echtes 360grad schlagzeug auszusehen hat.
was danach alles passiert ist war nicht weiter spektakulaer. bis zum samstag. los gings um 3 uhr mittags in toombul shopping center. dort habe ich mich mit ein paar kumpel getroffen (adam und mike). das erste mal habe ich einen echten australischen autounfall gesehen. allerdings harmlos und lustig zum zuschauen. im zug zur city sass ein typ der von oben bis unten voll mit farbe war. gold. er hielt eine flasche in der hand die goldene fluessige farbe enthielt. am anfang dachte ich eigentlich nur wtf? doch dann kam die erleuchtung als der typ an der flasche schnueffelte und ein chemischer geruch zu mir rueber flog. der typ hat sich die birne damit voll gehauen mitten in der bahn. "its my fuckin seat man!" meinte er zu nem typen der sich zu ihm gesetzt hatte. naja haet gerne nen foto gemacht aber das haette den typen bestimmt nicht gefallen.
naja irgendwann wars dann abend und wir sind zur ner party. dummerweise hab ich dort bemerkt das ich meine ach so liebe kamera verloren hab (die ja eignetlich gar nicht meine ist und uebrigens weils ja soviele wissen wollten: es ist eine canon ixus 400). fuck fuck fuck.
was nun? hab ich mich gefragt und meine sorgen mit bier heruntergespuelt. die party ansich war schon ziemlich witzig weil eine sehr lockere atmosphaere herrschte. naja nur eben das mit der kamera sehr aergerlich. um die party noch etwas genauer zu beschreiben: war eine typische "sturmfrei" party wo jeder jeden mitbringt. das lustigste war das der gastgeber nie erschienen ist zumindest hab ich den kerl nie gesehen. irgndwann nach meinen sechsten bier fangen alle an wild durcheinander zu rennen weil angeblich die bullen kommen. wie gesagt, war eben kein erwachsener zuhause und die nachbarn waren auch nicht weit. obwohl ich das alles fuern schlechten scherz gehalten hab, nahm ich so meinen rucksack (ohne kamera :( ) und bin raus. haette das alles gerne mit kamera dokumentiert, denn es ist glaub ich wirklich einmalig wenn mitten in der nacht (obwohls eigentlich grad erst 11 uhr war) eine ganze schar von jugendlichen auf der strasse in richtung hungry jacks (burger king) laufen. ich kann mich an den rest des abends nichtmehr so ganz gut erinnern. ich weiss nur das die meisten dann wirklich zu hungry jacks gelaufen sind ich aber mit ein paar anderen in einen park oder sowas in der art (war dunkel). ich hatte noch eine nette konservation bis mir dann irgendwann eingefallen ist, das ich eigentlich kein plan hab wo ich uebernachten kann. was ein glueck das einer der auch in brighton wohnt von seiner mudder abgeholen wurde und mich netterweise mitgenommen hat. so war alles relativ schnell zuende. was um 8 uhr angefangen hat war um 12 zu ende. hoert sich irgndwie n bisschen wie ne kinderparty an. ich fands aber trotzdem recht gelungen. war lustig und was die anderen als beschissen ansehen (bullen etc) fand ich umso lustiger.
als ich dann am naechsten morgen in der kueche stand und darryl hochgekommen ist hat er mich zuerst gar nicht wahrgenommen. weil er keine ahnung hatte das ich nachhause gekommen war. so ist er erstmal an mir vorbeigelaufen und meinte dann "conni!".
folgende erkenntnisse sind mir durch den besuch der party gekommen: ich brauche unbedingt ein handy, ich haette meine kamera nicht auf die party nehmen sollen und vielleicht nicht so viel alkohol.
haha warn scherz.

im nachhinein hat sich naemlich doch alles zum guten gewaendet. obwohl meine einzige hoffnung war das ich die kamera in nem auto von nem kumpel (steven) liegen gelassen habe sich als falsch herausgestellt hat, hab ich irgendwie doch einen schutzengel gehabt. oder zumindest sowas in der art. denn sebastian (der dritte deutsche auf kedron) hat meine kamera gefunden. kein april scherz!! echt! und ich hab jede hoffnung aufgegeben gehab.
als belohnung ist er jetzt in meinen blog verewigt

ja da grinster obwohl er die kamera nicht behalten hat

das foto kann natuerlich von jeder handy kamera stammen und deshalb hab ich noch folgendes beweisfoto das ich die kamera wirlich wieder hab!

ok das kann jetzt auch jede kamera aber auch egal.

uebrigens ist heute das paket angekommen und ich wollt mich noch herzlich fuer all die schoenen sachen bedanken die mir geschickt worden sind. (wer genau hinsieht sieht eine sache aufm foto)

wundert euch nicht ueber den sinn des fotos - ich war einfach nur gluecklcih das ich die kamera wieder habe

viel muell, dieses foto war uebrigens das letzte was ich geschossen hab bevor ich die kamera verloren hab.

adam zwischen zwei blauen autos die genau gleich aussehen

sunset

uebrigens gibts in den nachrichten ungefaehr seit einer woche eine diskusion um einen australischen werbespot der fuer australien wirbt und in england ausgestrahlt werden sollte. dieser wurde naemlich verboten weil er ein swear schimpfwort enthaelt: bloody. where the bloody are you? und das wo in england die ganzen ali g shows rund um die uhr laufen.

kate macht mal wieder aerger und ich bin sehr gluecklich das ich die kamera wieder hab
gruss
euer cornele

ps: an alle die diesen blog verfolgen aber immer zu faul waren was zu den comments zu schreiben: schreibt mal was! freue mich ueber jeden kommentar.

8 Comments:

  • At 9:10 pm, March 13, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hallo,Conni. Bevor ich den Blog las, schickte ich Dir die Mail. Also prima. Dann gib das Geld für ein Handy aus.Elko grüßt

     
  • At 12:29 am, March 14, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey hey cornelsen ,
    mal wieder nett von dir zu hören , passiren da immer so geile sachen am wochenende und in der bahn? btw , warum hast du das dreicek im radiergummi gespiegelt ? ^^ hm theodore hat ja schon recht viel gesagt , ist momentan nicht wirklich viel los , außer das ich grad lecker converge höre...

    Tyl3r

     
  • At 2:30 am, March 14, 2006, Anonymous Anonymous said…

    na conni,
    haste ja echt schwein gehabt mit deiner kamera. wäre ja auch schade gewesen, wenn uns in zukunft diese tollen mülltonnenbilder vorenthalten bleiben würden.^^
    wir haben in hamburch übrigens "walk the line" geguckt, war ziemlich geil!!
    JOah, morgen is der bandcontest, da gehen wir alle hin!
    aliceeee

     
  • At 5:02 am, March 14, 2006, Anonymous Anonymous said…

    moin brüderchen!
    haste aber echt sowas von schwein gehabt mit der kamera.. micha hat schon wie wild nach günstigen angeboten im internet gesucht aber siehe da.. der liebe deutsche findet sie wieder :) was wirklich neues gibt es nicht.. naja freitag fährt muttchen für 11 tage mit omi nach fuerteventura oder so.. echt gemein..aber das weißt du sicher schon. naja rock ich mit papman die bude ;)
    bis denne
    vermiss dich

     
  • At 5:05 am, March 15, 2006, Anonymous Anonymous said…

    wie fordernd.haha. es ist arschkalt? ich spende auch gerne geld, für was auch immer.bankkontonummer bräuchte ich allerdings dazu und sonstiges.
    gerüchte durchziehen die schule, es ist nicht schön. aber lustig.
    fehlt nur noch, dass irgendwelche leute auch noch an dich rantreten,und fragen, was mit alice und alex ist. haha,knaller!
    naja, ist ja auch wurscht. halt die ohren steif..haha

     
  • At 4:21 am, March 16, 2006, Blogger spam said…

    ..bandcontest? hä ,wat?verdammt, die ganz hiesige, wahnsinnige musikszene zieht an mir vorbei u ich bleibe total uninformiert..und warum? weil mein drummer lost gegangen ist!schönet ding corny!

     
  • At 6:27 am, March 16, 2006, Anonymous Anonymous said…

    grade gehört:insekten sind die wahren herrscher unserer erde.
    hilfe!sie lauern überall

     
  • At 4:59 am, March 20, 2006, Anonymous Anonymous said…

    grad gehört von diesem zyklon da in ost-australien... also komm ma jut über de runden wa... nich das du und deine mates noch weggeweht werden... kannst ja ma nen lagebericht post, wa


    mfg, deiner mutter ihr opa

     

Post a Comment

<< Home