Corneles Blog

26 February 2006

assignments and stuff

hi,

so da melde ich mich mal wieder und kann noch nichtmal richtig viel berichten. aber was hab ich nur die ganze woche lange gemacht? nun ich war in der schule und sowas. aber richtig viel passiert ist eigentlich nicht. am wochende war ich bei bekannten und bin ein bisschen motorrad gefahren. was ein spass. muss aber zugeben, dass ich wohl besser noch ein bisschen uebe... welch einglueck das ich zuerst auf erde geuebt hab, da ist der boden wenigstens noch weicher als auf eine strasse. ansonsten hab ich noch ziemlich viel schulsachen auf. assignments bis zum umfallen. da ist die naechste woche schonmal ausgebucht. ausser das ich mir morgen warscheinlich eine playstation portable kaufen werde, weil einer die hier hat und ich wirklich sehr begeistert davon war.
nun bin ich schon ueber einen monat hier und muss sagen, dass ich mich schon ziemlich eingelebt habe. ich versteh zwar nicht jede konservation aber schaue englische filme (unter anderem die ganze alien serie und face off) und englische serien (hier gibts schon die zweite lost staffel :P). schulmaessig ist es auch schon besser, aber zum teil fehlen da einfach noch die vokabeln und ich muss mich durchfragen. aber geht schon, das geht schon.

strom

sand
wasser
krater
krabbe
conni

gruesse aus bloody australia
conni

10 Comments:

  • At 2:02 am, February 27, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey,
    wow , psp wäre ja mal echt nice ,nette elemente-natur-bilder ^^, btw geil "konservation" gefällt mir....

    Der kleinste gemeinsame Tyler

     
  • At 2:34 am, February 27, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hallöchen,
    die bilder sind wirklich einmalig. ich denke, frau priefer würde dich dafür lieben und ich muss es wissen, immerhin habe ich fünf lange stunden in der woche mit ihr. ;)

     
  • At 3:40 am, February 27, 2006, Anonymous Anonymous said…

    wtf , wie kannst du so unvorbereitet fr. priefer ins spiel bringen , der arme junge ist ein paar tausend kilometer weg und du musst ihm sowas antun , tzttz ... ^^

    Tyl3r

     
  • At 3:45 am, February 27, 2006, Anonymous Anonymous said…

    fr. priefer ist ne naturkatastrophe-sie kommt überraschend und ist unvermeidlich.
    warte..ich hab noch einen:
    was ist fr. priefer mit ner banane in der hand?
    n fruchtzwerg. der zieht immer.
    ansonsten:tolle bilder-wie immer. tolles wetter-wie immer. scheißviele hausaufgaben..du wurst, mein beileid.
    also..machet jut

     
  • At 4:03 am, February 27, 2006, Anonymous Anonymous said…

    heilige donnatella,
    da übertrifft sich aber jemand....
    conni? habt ihr da nen privat-jet, der mich mal übers wochenende abholen könnte?? ich würde dir auch bei den hausaufgaben helfen...^^

     
  • At 4:56 am, February 27, 2006, Anonymous Anonymous said…

    ich muss mich entschuldigen!! in zukunft werde ich ich vorher bescheid sagen, wenn frau priefer ins spiel kommt! =D
    maria!!! -der witz is ja soo alt, den haben wir ja schon in der siebten gerissen, aber trotzdem immer wieder schön!!
    tut mir leid conni, dass wir solche unschönen sachen schreiben . . .

     
  • At 2:42 am, February 28, 2006, Anonymous Anonymous said…

    ihr seid doch nur neidisch

     
  • At 3:27 am, March 01, 2006, Blogger spam said…

    geil corny..sehr sehr geil...wat benutztn du eigentlich für ne schicke cam?--> erzähl mir net, dass das handypics sind :P..leide grad unter absoluter kleinkindinvasion..schwester mitsamt ausgeburt hier eingenistet..
    naja, falkensee rules und so..marcus in letzter zeit leicht unzurechnungsfähig, nicht mehr lange u tabea kettet ihn an den herd, jaja!
    nun gut, muss jetzt murmelie spielen, danach kurz happi, zähne putzi und dann nachti machen!

     
  • At 12:26 am, March 04, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hiermit grüße ich alle, die ich verlasse und vermissen werde! wir sehen uns in 1 1/2 wochen. hals und beinbruch....eure gesa

     
  • At 5:51 am, March 20, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey, was los, nix neues hier¿ wie man am fragezeichen vll sieht: ich bin in spanien, genauer auf fuerteventura un amusier mich mit meiner mutter und dem rotwein! endlich mal wieder einen sonnenbrand!

    greetz de aqui!

     

Post a Comment

<< Home