Corneles Blog

14 April 2006

MOvie WOrld

hej,

es ist schon eine weile her genauer gesagt letzten samstag aber da ich ja verreist war komme ich jetzt erst dazu was zu schreiben. heute ist karfreitag (good friday) also frohe ostern! ich bin seit gestern wieder zuhause. vorher war ich bei giacomo weil meine gastfamilie in den bunya mountains verreist war und ich sonst haette 3 tage alleine zu hause bleiben muessen.
movie world ist ein freizeit park an der gold coast der die warnerbros filme als achterbahn oder aehnliches umgestaltet. also superman zB ist eine sehr schnelle achterbahn die 0 bis 100 kmh in 2 sekunden erreicht.
losgefahren sind wir am samstag morgen mit dem zug. kamen so um halb 11 dort an. die tickets waren sau teuer - 50 bucks! giacomo, david (sein gastbruder) und zwei maedchen sind mitgekommen.
wir haben den ganzen tag dort verbracht und es war wirklich lustig.

da gings rein
superman escape rollercoaster. geht ab wie nichts. insgesamt 2x gefahren einmal ganz vorne und ganz hinten
meine neuen freunde
noch mehr freunde
eine stehende leiche
shrek die die pappnase aufm weg zur parade mit anderen superhelden ...
... wie zB austin powers ohh benimm dich baby
police academy stunt show - sehr lustiges ding, genauso daemlich wie die filme
wilde schiessereien im wilden westen
ups falsches grab

das war wirklich ein toller tag der aber auch verdammt anstrengend war. bin schon um neun ins bett gegangen und musste um 5 uhr in der frueh wieder aufstehen weils das naemlich nach sydney ging!
doch dazu morgen mehr wenn ich den sydney artikel fertig gestellt hab.

gruss
conni

4 Comments:

  • At 3:58 pm, April 14, 2006, Anonymous Anonymous said…

    dann will ich mich als ersten post nochmals bedanken :) kannst ja regine fragen wie sehr ich mich gefreut hab, als sie meinte da is n paket von dir da :D :D
    beneide dich, der park war bestimmt mega lustig. von dem ostergeld gesponsert wa? ich geh davon vllt zur berlinova ma schaun :)
    also machs gut digga

     
  • At 6:34 pm, April 14, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hallo Conni, Es ist Karfreitagmorgens. Ich war überrascht. Das ganze mutet doch sehr amerikanisch an. Das gleiche gab es in L.A.in den Universel-Studios u.s.w. Aber einmalig sind wieder Deine Bilder. Der Himmel soooo blau!, wie wir ihn in Norddeutschland nie oder selten haben.Ich freue mich auf Deinen Bericht von Sydney.Machs gut, Elko

     
  • At 9:28 pm, April 14, 2006, Anonymous Anonymous said…

    die achterbahn ist ja mal geil, da wird man richtig neidisch. sowas gibts in deutschland meines wissens nach nicht.^^
    ich bin auf den bericht über deinen trip nach sydney gespannt. kommt da dann endlich mal was über wilde verfolgungsjagden mit kängurus?- ich fänds jedenfalls gut ;)
    bis denne!

     
  • At 2:05 am, April 15, 2006, Anonymous Anonymous said…

    die schuhe!

     

Post a Comment

<< Home