Corneles Blog

05 April 2006

frazzZoR

hi,

endlich hab ichs mal geschaft mal wieder was zu schreiben. war irgendwie immer zu faul hatte kein bock was auch immer.
da gaebs zum einen den wochendends trip zu fraser island zu erwaehnen. groesste sandinsel der welt und viele tierchen zu bewundern. da sind wir am donnerstag nachmittag hin (freitag schule geschwaenzt). mit sebastian, crista und carmilla (die einzige nichtdeutsche aus der truppe sie ist brasilianerin). dann sind wir mitm zug ab zu hervey bay der kueste die davor liegt gefahren und dann mit der faehre auf die insel. wirkte ein bisschen wie eine landung der allierten auf omaha beach, mit den landungsboot. anyway das wetter war am ersten tag nicht optimal aber koennte auch schlechter sein. so gab es ab und zu ein paar tropfen regen (immer als wir im auto sassen) aber war zweiten tag umso besser.

links urwald rechts haie

fraser ist ziemlich unberuehrt von den menschen her und ist deshalb auch nur noch ziemlich natuerlich. keine tourismus kagge hier. also zumindest haellt es sich in grenzen. fraser ist uebrigens so isoliert, dass es nochnichtmal netz fuer handys gibt. dann sind wir mitm auto n bisschen rum gecrused und haben uns ein paar plaetze angeguckt

ueberall haengen diese schilder rum, obwohl die dingoes eigentlich echt liebe tierchen sind

der blick ausm wald zur kueste

der lake wabby - eine grosse sandduene die mit einem see verbunden ist

aber aufpassen sollte man trotzdem

die gelben sandduenen waren auch super (sieht so aus als haette jemand raufgepisst)

wersn dat

leider sind mir irgendwann die akkus ausgegangen und deshalb fehlen mir noch ein paar sachen. ich hoffe die krieg ich aber bald von sebastian gebrannt. ich muss sagen das sich mein englisch an diesen wochende nicht sonderlich verbesser hat weil wir insgesamt 7 deutsche waren und ich so gut wie nur deutsch gelabert hab. (ueber ganz wichtige themen wie bayern oder tuerken) jaja der sebastian ist wirklich ein echter bayer (hier iBavaria) muesst ihr wissen. sein stolz auf sein land geht so weit das er eine bayrische flagge mitgenommen hat und dauernt dadrueber labert wie geil doch sein freistaat bayern is. pech das die ganzen anderen deutschen ossis waren und da nicht mitreden konnten haha. (der eine war sogar ein sachse, ein echter dynamo fan) dann gabs noch heftige diskusionen ueber fussball und son zeugs.
ein sehr gelungenes und abwechslungsreiches erlebniss war das. war super endlich mal aus der scheiss schule zu entkommen, ich hab ja auch seit 3 monaten keine ferien mehr gehabt! meine letzten waren die verdammten weihnachtsferien. naja nur noch die woche dann ist ostern. da gehts nach sydney. yay und das wird bestimmt geil. hoffe ich mal.
heute war ich in der city und hab mir das neue vines album geholt falls es einen interessiert lol. ist ganz in ordnung aber nicht so gut wie die anderen find ich. aber bevor ich hier noch total vom thema abkomme hoer ich lieber auf. weiss naemlicch nicht mehr was ich schreiben soll.
hab am vorletzten wochenende in der city abgehangen mit tamas und so und jede menge netter leute kennengelernt, grade letztens war ich aufm weg nach hause vonner sandgate train station als mir eine schar von maedchen entgegenkommt (die ich vorher noch nie gesehen hab) und eine schreit "hey cornelius". ach ja doch. die kenn ich ja doch. wohnt ganz in der naehe und ich wusst das gar nicht. naja weil hier alle myspace haben musst ich mir das auch anschaffen, also eigentlich hat ichs ja vorher auch schon aber jetzt eben richtig. wens interessiert und auch einen account hat soll mich adden.
ja genau brickfilm ist endlich fertig. aber kann ich hier natuerlich nicht zum download anbieten, da es ja noch 100% inoffiziell ist. aber wer nett fragt kriegt den link gerne per mail geschickt.

so das wars jetzt ich werd jetzt erstmal mein neuerstandenes burnout fuer die psp zocken
gruss
conni

8 Comments:

  • At 10:57 pm, April 05, 2006, Blogger spam said…

    juhuu i bin die erste! schule schwaenzen? und ick dachte,die bringen dir da unten disziplin
    bei!nee, da machst du WEausfluege in der schulzeit...
    halte grad den neuen musikexpress i den haenden u der erste track auf der cd is von den kooks-corny am puls der zeit!!mensch, mensch.ansonsten werden einem nach wie vor die artic monkeys aufgezwungen. und appropos musikernachwuchs, den falkenseer waren ich und der m vorgestern auschecken, beim sog. benefizkonzert in der stadthalle. tatsaechlich is nichts vielversprechendes dabei..abgesehen von ner funk band und ner ziemlich geilen opernsaengerin oder so- also weniger bewegend. keine bassisten.
    so denn!
    ..ach hab ich das richtig verstanden, da laufen horden von mädels rum u schreien dir hinterher? pass bloss auf, das koennt ne fiese falle sein!

     
  • At 2:48 am, April 06, 2006, Anonymous Anonymous said…

    geile opernsängerin=franzie

     
  • At 3:28 am, April 06, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey ho , nice pics obwohl ich es schon etwas erschreckend finde wie viel kriminelle energie in dir stecken muss , damit du die schule schwänzen kannst... joa hier läuft alles soweit endlich ferien ab nächsten mittwoch aber scheiß theorie unterricht haut da ein wenig rein... wayne... btw schick mal plz den link für den film , will mal sehen wie das mit der musik geworden ist und so... thx

    Tyl3r

    ach ja, das mit den kreischenden gesandten des anderen geschlechts find ich mal geil ^^

     
  • At 3:58 am, April 06, 2006, Anonymous Anonymous said…

    joa , theodorus maximus hat mir den link grad gegeben , wenn er mit dem film nicht den titel verteidigt dann weiß ich auch nicht ....

     
  • At 4:28 am, April 06, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hallo Conni, merkst Du wie alle auf eine neue Nachricht von Dir gewartet haben?Wir hatten schon so manchen Tag vergebens nach neuen Nachrichten ausgeschaut. Das Bild von Dir habe ich mir vergrößert ausgedruckt. Hier kommt jetzt mit aller Macht der Frühling.Mach es gut und liebe Grüße von Elko

     
  • At 6:07 am, April 06, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey!
    endlich hört man mal wieder was von dir.. erwisch dich bei yahoo ja auch nie .. freitag gehts ab nach warnemünde. für 5 tage trainingslager mit thomas läufer. weißt doch wer das is oda?! "schwänze" somit auch 2 tage schule, weil die berliner da schon ferien ahben aber was solls ;) was die restliche ferienplanung angeht kannste ja nachfragen soweit interesse besteht :) also ich wünsch dir gaanz viel spaß in sydney, falls wir uns vorher nicht nochmal sprechen..

    bye by

     
  • At 5:33 pm, April 06, 2006, Anonymous Anonymous said…

    ist ja fast so idyllisch wie der nymphensee(für vorhandene rechtschreibfehler hafte ich nicht; HERR LOFT IST SCHULD!)

     
  • At 5:53 pm, April 07, 2006, Anonymous Anonymous said…

    lol ich wusste das sowas kommt

    dingoes keine killer eher liebe hundchen

    schiffswrack auch gesehen
    ich muss mal die neuen pictures raufladen

     

Post a Comment

<< Home