Corneles Blog

07 April 2006

fraser2 - the return of the evil

so ich bins nochmal,

ja was schonwieder nen post? ja warum nicht, die besten bilder vom fraser trip fehlen naemlich noch. hab auch bemerkt das alle endlich mal wieder was hoeren wollten, anders kann ich mir 10 comments ueber nacht nicht erklaeren :)


unsere karre, seb meinte sie waere ausm 2. weltkrieg

farcry 2, aufm weg zu lake wobby

dingoes: kleine suesse hundchen

sicht von weiter oben

der urschrei, aufm felsen unten im wasser haben wir viele haie und rochen (ray) gesehen

sieht aus wie hingeschissen ey

der einsame angler, begegnet aufm weg nach hause mitm jeep

pampe, der lange weg durch die central station fuerte an einen langen fluss vorbei

gruen, auch central station

lake fucking mckenzie, hammergeiler suesswasser tuempel der so klar ist das man sehen wuerde wenn einer reinpisst

der partybus, das war allerdings wieder in hervey bay, als wir auf unseren bus gewartet haben

also ich fand den ganzen ausflug sehr sehr gelungen. vorallem als wir einmal durch einen fluss gelatscht sind und ueber die begrenzung die man eigentlich nicht durchqueren sollte. das waren natuerlich nur die deutschen die so leichtsinnig waren. ihr muesst euch das mal vorstellen: da waren wir ganz allein in einen fluss umgeben von irgendwelchen gruenzeugs wo alles ins wasser haengt und man ist stromaufwaerts den fluss lang gelaufen. ueberall waren dicke spinnennetze mit noch sie dickeren spinnen die quasi nur darauf warten einen zu stechen. das wasser war kristalklar und wirklich kuehl. an bestimmten stellen musste man tauchen und an einer engung musste man richtig gegen den strom ankaempfen. als dann irgendein vieh seb gestochen hat sind wir zurueck. das war dann genug. man hat hatte verdammt viel schiss das irgendein scheiss vieh irgendwo lauert, weil auch alles im wasser gehangen hat und man so manchen stock fuer eine schlange gehalten hat.
all diese fotos sind ueberigens von sebastian der mir netterweise eine cd gebrannt hat. das war ca. 1 uhr, nach brisbane sind wir um 6 uhr in der frueh gekommen und ich hatte so gut wie kein schlaf.

endlich sind hier ferien. das sind naemlich meine ersten ferien seit weihnachten! das sind 4 monate oder so. unglaublich.
morgen gehts erstmal nach movie world mit giaco und seinen komparzen und uebermorgen syddddney fuer 3 tage. wenn ich wieder komme bleib ich dann bei giaco, weil meine homestay family nicht da ist. das wird lustig.

so denn meine freundsens. hab gehoert ihr habt jetzt auch bald ferien, dann wuensch ich euch viel spass und macht was kreatives. vergeudet eure zeit nicht nur mit black jack und nutten.

gruss
conni

8 Comments:

  • At 11:35 pm, April 07, 2006, Anonymous Anonymous said…

    jippy, erste :) na kein wunder wenn ich bescheid bekomme wann der beitrag "endlich" online ist ;)
    ich weiß gar nicht was ich hier groß schreiben soll, weil ich mich ja eigentlich schon beim letzten comment verabschiedet habe.. nunja warnemünde wird schweinekalt und dazu noch böen bis zu 70km/h...viel spaß nochmal in sydney und vllt kanst du dir ja einige sachen angucken, die max dir empfohlen hat :)
    tschau digga

     
  • At 11:38 pm, April 07, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey conni,
    die pics sind echt geil. kannste nicht son dingo einschleusen, wenn du wieder zurück kommst?- die sind ja total süß.^^
    morgen ist der osterball. da ist alles auf ammiland getrimmt: eröfnnungstanz, schlusstanz, wahl der ballkönigin und vom ballkönig, . ..^^
    viel spaß in movieworld und sydney!

     
  • At 3:19 am, April 08, 2006, Anonymous Anonymous said…

    das mit blackjack und nutten war ein guter ratschlag. haben einige echt nötig ^^

     
  • At 4:34 am, April 08, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey conni,
    damit ich nicht nur amüsante selbstgespräche führe hier mal ein kommentar, der nicht so ausm zusammenhang gerissen ist.
    ich beneide dich um den ausflug nach sydney, aber spätestens als du von den fetten spinnennetzen und den dazugehörigen bewohnern geredet hast, wurde mir klar, dass australien (jedenfalls der dschungel) nicht ganz so der ort ist, an dem ich rumkriechen wollte....großstadtdschungel (sorry, der musste sein) is da was anderes *new york*.. :-)
    mach et jut...dat nemaki

     
  • At 9:35 pm, April 10, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hi, Conni, das sind ja wunderschöne Bilder. Wahnsinn ! Der See mit dem blauem Himmel darüber ist ja unwahrscheinlich schön. Aber der Ausflug am Fluß war ja nicht so ohne. Fühlt man sich da als ein ganz kleines Menschlein? Genieße die Zeit! Nur noch 5 Tage bis Ostern. Mach es gut! Elko

     
  • At 10:30 pm, April 12, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hallo, lieber Conni! Ich habe eine tolle Enddeckung gemacht, wahrscheinlich schon allen bekannt: wenn ich rechts neben eines Deiner Bilder klicke, wird es riesengroß, na so 10 x 15 cm.So habe ich mir jetzt alle Deine letzten Bilder angesehen. Sehr toll finde ich das. Ich freue mich schon auf Deine Bilder von Sydney. Frohe Ostergrüße jetzt für Dich. Übrigens habe ich mit Dr. Christopf, dem St.Vater von Peter Holthaus schon einige Mails getauscht. Mach es gut Elko

     
  • At 10:33 pm, April 12, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hallo, lieber Conni! Ich hatte eine tolle Enddeckung gemacht. Wenn ich recchts neben eines Deiner Bilder klicke, wird das Bild riesengroß 10 x 15 cm. Aber das ist wahrscheinlich allen bekannnt. So habe ich die letzten Bilder von Dir mir alle vergrößert angesehen. Ich freue mich schon auf Deine Bilder von Sydney. Machs gut, Deine Elko

     
  • At 10:36 pm, April 12, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Blöd, es hatte wieder Schwierigkeiten gegeben. Darum ist der Text jetzt 2 x eingegeben. Elko

     

Post a Comment

<< Home