Corneles Blog

18 April 2006

easter and shiz

hey,

ostern ist zwar schon lange vorbei aber jetzt bietet sich ein guter zeitpunkt an ueber die vergangenden tage nochmal zu berichten, denn heut ist der letzte ferien tag fuer mich. die letzten tage habe ich es ziemlich ruhig angehen lassen, naja eigentilch hab ich genau gar nichts gemacht ausser musik gehoert und im internet gesurft. ostern lief hier relativ unspektakulaer ab. ohne eier suche oder sonstiges. nur eben mein einziges osterei bekommen und fertig (war aber dafuer gross). hier gibts noch nichtmal echte oster eier (i just wondered that you haven't got these normal easter eggs. what do you mean "normal easter eggs"?) nur diese schokoladen dinger (vom osterlamm wollen wir gar nicht erst reden). naja und dann sind wir noch zu bekannten gefahren und da weiter "gefeiert" dann kurze rast wieder zuhause und letztendlich zu den grosseltern biertanken. naja wie man das auch immer bei 3,5 % alkohlgehaltigen bier nennt. naja und den rest der tage habe ich, wie gesagt, sehr ruhig angehen lassen. immer bis 11 gepennt (ich muss mir jeden tag anhoeren, wie lang ich doch immer schlafe von den kiddies weil die immer so um 6 aufstehen, selbst wenn ferien sind). es laueft immer so ab: um 7 werde ich von irgendwelchen gekreische geweckt (kate die mal wieder scheisse gebaut hat), dass dann aber um 8 oder 9 aufhoert, weil michelle einkaufen geht oder sonstiges und die immer mit muessen.
naja wie auch immer, ich bin mir noch nicht richtig sicher ob ich mich auf die schule freuen soll oder nicht. zum einen wird meine langweile damit aufhoeren zum anderen ists eben schule. ein bisschen laenger haetten die ferien schon sein koennen.

euch wuensch ich viel spass mit den verbleibenden tagen oder wielange ihr noch ferien habt.

conni

4 Comments:

  • At 4:30 am, April 19, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hrhr wir haben noch die ganze woche ^^ , btw die letzten blogs waren klasse , aber irgentwie weiß ich nicht was ich geistreiches dazu schreiben soll , also halte ich mich immer zurück ....

    MFG
    Tyl3r

     
  • At 2:59 am, April 20, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey conni,
    dass ich augenscheinlich keine probleme damit habe ungeistreiche kommentare abzugeben, haben wir ja schon bei dem gefürchteten selbstgespräch gesehen, was ich hier geführt hab. ;-)
    ich suhle mich, während fast alle anderen am führerschein basteln, die ferien über im produktiven wenig-oder-auch-nichts-tun und genieße es in vollen zügen. aber leider hat wie alles schöne auch dies bald sein ende. ansonsten wollt ich noch sagen, dass du schon richtig braun aussiehst. du bist uns allen vermutlich weit voraus...so viel zu ungeistreich oder wie der gebildete bürger es nennt: geistlos ^^....
    nemaki

     
  • At 7:08 am, April 20, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey conni,
    ja da hat die gesa wohl recht: einige basteln am führerschein. zu diesen einigen gehöre ich auch. aber das mit dem führerschein wird wohl noch n bissl dauern. . .jaja dak-kurs hab ich noch nicht, sehtest hab ich noch nicht und sogar die passbilder habe ich noch nicht.^^
    wir können noch nen paar tage aussschlafen. erst montag geht für uns die schule wieder los . . .
    bis denne, alice!

     
  • At 4:55 pm, April 24, 2006, Anonymous Anonymous said…

    die schule hat uns wieder-ist ja wohl mehr als aussagekräftig.

    wie ergehts dir so?

     

Post a Comment

<< Home