Corneles Blog

12 May 2006

amy und kate und geburtstag

hey,

so melde ich mich mal wieder um euch von den letzten ereignissen zu berichten: amy und kate hatten geburtstag. ich hatte natuerlich so wie sich gehoert schoene geschenke besorgt.
zuerst war amy dran und zwar am sonntag den 7. mai. fuer sie hatte ich eine schachtel mit irgendwelchen figuren die man zusammenbauen konnte und so weiter geschenkt. tut mir leid fuer die etwas sparliche info, aber ich habs (zugegeben) vergessen wie das produkt hiess das ich ihr gekauft hab. hauptsache sie hat sich gefreut, und das hat sie sich definitiv.
abgesehen von meinen geschenk hat sie noch ein scooter und saemtliche bratz (gibts das in deutschland? bescheuerte barby scheiss puppen die total aufgestylt sind, giacomo hat mich dadrueber erstmal aufgeklaert, weil ich davon keine ahnung hatte). der tag ansich verlief relativ unspektakulaer.
am donnerstag hatte dann kate geburtstag. fuer sie hatte ich the very hungry catterpillar gekauft (die raupe nimmersatt). als ich das buch im laden gesehen habe musste ich spontan an meine kindheit denken. obwohl ich nichtmehr wusste wie das buch auf deutsch hiess wusste ich sofort das ich das buch kannte. kate hat sich sehr gefreut und hat es auch grade im kindergarten (kindies) gelesen. passte also sehr gut.
beide haben uebrigens einen scooter bekommen, jetzt haben alle drei einen. vorher haben sie sich immer gestritten um liams. der einzige unterschied ist, dass kates scooter pink ist. pink pink pink.

amys geburtstag: nephew, amy und liam

die kleine kate mit grosseltern am ihrem geburtstagstisch

bier und kuchen = yammy
morgen werde ich nach melbourne aufbrechen. hab ich euch davon schon erzaehlt? dort bin ich hoffentlich nicht total von der aussenwelt abgeschnitten, dass ich noch das ergebnis der steinerei 2006 mitbekomme.
uebrigens bin ich keine zwei monate mehr hier. so versuche ich die zeit zu geniessen soweit es geht. ich denke in der letzten zeit wirklich ziemlich haeufig an euch. zugleich muss ich immer wieder feststellen, dass zwei monate eben doch noch ziemlich lange sind. sagen wir besser 5 wochen schule noch. aber das hoert sich ja noch weniger an. ich zaehle einfach mal die letzten 2 wochen ferien nachher ab. das ist ja dann sozusagen ein komplett anderer abschnitt. ach ja genau hab ich davon schon erzaehlt? wenn ja dann auch egal... ich mache eine 2 wochen reise beginnend in darwin, dort schliesse ich mich einer reisegruppe an die mit anderen touris 9 tage durchs outback faehrt. ende ist alice springs. dort fliege ich weiter nach cairns und schnorchle ein bisschen im great barrier rief und guck mir den rainforerst an.

gute nacht

3 Comments:

  • At 11:26 pm, May 12, 2006, Anonymous Anonymous said…

    na diggi!
    du refused mensch.. weißt vllt was ich damit meine.. hatten das thema auf jeden fall von ner zeit!
    denken auch an dich und sind der meinung, dass du wirkolich ma wieder kommen könntest! wünsch dir ganz viel spaß in melbourne!
    bye bye

     
  • At 5:03 pm, May 15, 2006, Anonymous Anonymous said…

    soviel rosa-und du lebst noch?
    hut ab, glanzleistung!

     
  • At 3:12 am, May 16, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey cornelsen , schön mal wieder was zu hören ... theo und ich haben überlegt ob wir nicht zu 4 oder 5 zum bund wollen , also mit dir und felix wehrpflicht , ich hab ihm davon abgeraten weil ich glaube das wir das nicht überleben würde , vor allem nicht wenn du irgendwie an sprengstoff oder ein mg kommst... hm wäre aber lustig alle feldbetten zu sprengen ^^... mit steinerei ist schade , aber nächstes jahr ist ja auch noch und vllt gewinnt ihr ja mit dem film noch nen anderen contest wenn das möglich ist...

    Da Tyl3r



    1111100001110101010100110010
    einseinselfelfeinhundertelf
    eintauseneinhundertelf

     

Post a Comment

<< Home