Corneles Blog

22 June 2006

very last day

hey guys,

so heute ist wohl anscheinend mein letzter tag den ich hier so verbringen werde wie ueblich. heute musste ich alle sachen rausraeumen die ich im laufe der 5 monate in mein zimmer einquatiert habe. und das beste ist eigentlich das ich noch nichtmal fertig bin. ich hab zwar alle sachen draussen irgendwie mehr oder weniger (bis auf das computer zeugs). zwei cd's muss ich im hintergrund auch noch brennen lassen und natuerlich noch meine tasche packen fuer den trip der morgen anfaengt. jesus christ.


Good night Brisbane

25 Comments:

  • At 4:39 pm, June 23, 2006, Anonymous Anonymous said…

    ich wünsch dir auch viel spaß und erwarte von dir, dass du mir mal ne mail schreibst, wenn du internet witterst :)
    oh wei 2 woche fast nix von dir hören -.- aber dann biste auch bald wieder hier

     
  • At 2:22 am, June 24, 2006, Anonymous Anonymous said…

    ich kann mich da nur voll und ganz meinen vorrednern anschließen- viel spaß und komm heile wieder zurück!
    und du musst jetzt endlich mal nen kämguru sehen, das geht doch nicht, dass du aus australien wiederkommst und kein einziges kanguru gesehen hast.^^

     
  • At 5:12 am, June 26, 2006, Anonymous Anonymous said…

    die ollen engländer sind nu im viertel finale, wasn scheiß!
    achja, deutschland natürlich auch!!!!! ;)
    und argentinien .. .portugal und die niederlande sind grade noch am spielen!
    deutschland gegen argentinien am freitag um 17 uhr, scheiße wie spannend!!
    weitere berichten werden sicherlich folgen!
    -alle angaben sind ohne gewehr!

     
  • At 6:09 am, June 26, 2006, Anonymous Anonymous said…

    GEWEHR oder GEWäHR??? hehe...

     
  • At 6:52 am, June 26, 2006, Blogger spam said…

    !!!schalelalela<-- immer schoen an uns denken in downunder!wird langsam spannend!-->schalelalela!!!
    ..bis die Tage denn :D!

     
  • At 8:08 pm, June 26, 2006, Blogger Cornelius said…

    alright guys,

    hab grad das erste drittel von meiner northern territority reise hinter mir gelassen und verdammt viele fotos geschossen. hab aber keine zeit die jetzt hochzuladen. verdammt warm hier und ein paar kangurus hab ich auch gesehen. (in fact wallabies) freu mich shcon auf zuhause, ich glaube ich mache dort erstmal eine dicke fette diashow mit all meinem fotos.
    guys cya later

     
  • At 10:06 pm, June 26, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey diggi, freut mich von dir zu hören :) auch wenns keine email gab...

     
  • At 5:46 am, June 27, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hallo, Conni, habe 3 schöne Tage in Falkensee verbracht. War auf der Fan-meile. Der Hauptbahnhof ist ja gigantisch. 5 Ebenen. Da braucht man Zeit um auf den richtigen Bahnsteig zu kommen.Machs gut und komm gesund wieder.Gruß Deine Elko

     
  • At 6:59 pm, June 29, 2006, Anonymous Anonymous said…

    wir fahrn nach lotz

     
  • At 4:53 am, June 30, 2006, Anonymous Anonymous said…

    alice, who the fuck is alice??

     
  • At 10:49 pm, June 30, 2006, Anonymous Anonymous said…

    ICH

     
  • At 1:43 am, July 01, 2006, Anonymous Anonymous said…

    deutschland gegen argentinien!!!
    jetzt grade!!!
    es ist echt spannend!!!
    germany goes for gold ;)

     
  • At 4:05 am, July 01, 2006, Anonymous Anonymous said…

    haha, sehr schön theoooooozzzzz!!
    das spiel war echt soo geil!!! um mich herum sind nur raketen und sowas zuhören. . .deutschland im ausnahmezustand!!! =D

     
  • At 8:29 pm, July 02, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hallo, Conni, Jeden Tag Fußball und das 3 x täglich. Aber es ist immer wieder spannend. Selbst ich schreie schon mal vor Begeisterung, z.B. wenn der Lehmann die 11 meter hält!!! Und die Angela Merkel umarmt Beckenbauer oder umgekehrt. An vielen Autos die Deutschlandflagge. Die Begeisterung ist groß, vor allen Dingen jetzt ist Brasilien auch ausgeschieden.Machs gut, wünscht Dir Deine Elko

     
  • At 8:29 pm, July 02, 2006, Blogger Cornelius said…

    hey guys
    bin hier jetzt in alice und morgen flieg ich nach cairns ich hatte echt eine verdammt gute zeit hier soweit. nette leute kennengelernt unglaubliche landschaften gesehen und alles ist super.
    so ziemlich die beste zeit die ich jemals hatte in australien wuerd ich sagen.
    muss jetzt leider schon raus denn jetzt gibts erstmal party yeha

    cyalater

     
  • At 8:54 pm, July 02, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey conni,
    echt blöd, dass du das ganze wm-zeuchs hier in deutschland verpasst, wenn du wieder zurück bist, dann is ja schon alles wieder vorbei!!!^^
    hm, neuigkeiten habe ich dir ja schon per msn berichtet!!
    nochma viel spaß in cairns und bis dennööö!!! =D

     
  • At 6:19 am, July 03, 2006, Anonymous Anonymous said…

    DIENSTAG UM 21 UHR IST DAS HALBFINALE, DEUTSCHLAND:ITALIEN!
    wer es verpasst is selber schuld!!
    mein tip: deutschland stampft die itakas mit mindestens 2:0 in den boden!! =D

     
  • At 4:57 pm, July 04, 2006, Anonymous Anonymous said…

    maul

     
  • At 11:03 pm, July 04, 2006, Anonymous Anonymous said…

    es ist nicht bewiesen, dass ich das war!
    also bitte keine verleumnungen hier!

     
  • At 7:01 pm, July 05, 2006, Anonymous Anonymous said…

    oh my god, I can´t believe it!!!

     
  • At 2:28 am, July 06, 2006, Anonymous Anonymous said…

    avantgarde-filme .. .was für ein fachbegriff felühn, sehr gut!
    deine lehrer wären stolz auf dich! =)

     
  • At 9:35 pm, July 06, 2006, Blogger Cornelius said…

    hey guys
    bin jetzt hier in cairns und morgen gehts wieder zurueck nach brisbane. war in reef schnorcheln und habe selbstgefundene kokosnuesse gegessen. hatte also mal wieder ein grossartige zeit. alleine reisen ist naemlich doch gar nicht so schlecht, weil man ja irgendwie gar nicht so alleine ist, weil man mit leuten all over the world in kontakt kommt.

     
  • At 4:18 am, July 08, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hallo, Conni, wir freuen uns alle, und ich erst, MIN JUNG ,Das letzte mal Kommentar von Elko!

     
  • At 5:40 am, July 08, 2006, Anonymous Anonymous said…

    ich wünsche dir noch nen paar schöne tage da drüben!
    bis quasi bald =D

     
  • At 3:13 am, July 09, 2006, Anonymous Anonymous said…

    conni is coming home,
    is coming home.....

    weiß hab lang nix mehr geschrieben und wollt auch nur mal sagen dass sich sogar die mädels aus meiner klasse auf dich freun...
    und ick natürlich auch :-P

    cya (on monday)

     

Post a Comment

<< Home