Corneles Blog

12 June 2006

the big trip

hey freundsens,

ich hab jetzt schon fast ein schlechtes gewissen, weil ich
a) euch immernoch nicht gesagt hab wann man grosser trip beginnt
b) noch gar nicht in meine englisch unterlagen geguckt habe und morgen ein examen schreibe
c) immernoch nicht die englische version vom canterville ghost draussen habe, obwohl das script schon uebersetzt wurde und englische actor grade ihre text aufnehmen, ob das allerdings noch fertig wird bevor ich auf den "grossen trip" gehe sei mal dahingestellt

wo wir gleich beim punkt a) waeren. denn meine reise beginnt genau um 3.30pm im Brisbane Airport am Freitag den 23.6 (zufall) das heisst etwa die haelfte das tages schule skippen.
ich fliege ueber cairns nach darwin
in darwin komme ich genau um 8:45pm an. hier beginnt meine 9 days adventure tour an die durch das northern territority (bundesstaat von der darwin die hauptstadt is). die geht quer durchs outback mit einer reisegruppe die den gleichen trip gebucht haben. das ganze mache ich ganz alleine, also nicht wirklich weil ja noch andere mitkommen, die ich allerdings nicht kenne.
so werden ich am 2 juni in alice springs ankommen. und hab saemtliche uluru und andere spirituelle oertlichkeiten hinter mir gelassen. alice ist die groesste stadt im outback und es gibt eine menge aboriginals dort
doch keine zeit zum verschnaufen, denn schon am naechsten tag gehts weiter zu cairns (3.7). ein bisschen schorcheln im great barrier rief und den regenwald cape tribulation besichtigen. das ganze geht fuer 3 tage
somit fliege ich am freitag den 7.7 wieder zurueck nach brisbane (man beachte das die uebernachtungen in den jeweiligen staedten, also ankunft und abflug, nicht mit zur tripzeit einberechnet worden sind). ich weiss nicht was ich die paar tage noch in brisbane machen werde. fakt ist, dass hier grade das ende der winterferien erreicht ist und tamas mich gefragt hat ob ich nicht vielleicht mit ihm zum festival kommen will was am 8.7 hier stattfindet. allerdings sind das wirklich die letzten tage oder besser gesagt der letzte tag. mein flug geht naemlich am sonntag den 9.7. um 1:55pm. meine gastfamilie wollte an den tag naemlich noch mal was unternehmen und sich verabschieden. weiss das also noch nicht so ganz. fakt ist, dass ich am 10.7 um 10 uhr morgens bei euch in tegel ankommen werde.

nicht viel information ueber das we in diesem post, das ziemlich lang war weil wir heute (montag) einen public holiday hatten, naemich queensbirthday (obwohl die heute gar nicht geburtstag hat), und ich ziemlich viel gemacht/erlebt habe. man will ja sein vorletztes wochenende nicht verschenken mit nichts machen.

dazu wird die tage ein bericht folgen. jetzt ist ja erstmal exam time. hab grade mein buch (looking for alibrandi) in englisch fertig gelesen, wodrueber wir morgen ein exam schreiben werden. ansonsten stehen noch modern history und ipt an. freitag is off.

gruss
conni

24 Comments:

  • At 1:15 am, June 13, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hallo, Conni, jetzt wird es wirklich ernst. Ich wünsche Dir viel, viel Glück bei Deinen Unternehmungen und viel Spaß und Freude. Aber mußt Du nicht die Termine von den Flugzeugen einhalten? Pass auf, das könnte teuer werden. Hat mal eine amerikanische Freundin gemacht, ist 2 Tage später geflogen und mußte den Flug nochmal bezahlen.hahaa!Bringst Du ein Zeugnis mit oder sowas? Jetzt liebe Grüße von Elko

     
  • At 1:20 am, June 13, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hallo, Conni, Deine Blogs werden mir in Zukunft fehlen. Elko

     
  • At 4:08 am, June 13, 2006, Anonymous Anonymous said…

    looking for alibrandi ist mein lieblingsfilm.. :/

     
  • At 12:46 pm, June 13, 2006, Blogger Cornelius said…

    haha wer warn das?

     
  • At 11:43 pm, June 13, 2006, Anonymous Anonymous said…

    ich hoffe, dass die wm bald zu ende is . . . geht einem ja mal voll uff den sack!

     
  • At 5:52 am, June 14, 2006, Anonymous Anonymous said…

    ich mag die wm, aber philipp, der mich grundlos schlägt und sowieso ein agressionsgeladenes menschenkind ist, und johanna, die mich mit dem lüsternen herrn küster alleine lässt, mag ich auch nicht. wollt ich nur mal gesagt haben!
    das mit deinem trip hört sich spannend an, dann siehste auch noch ein paar andere sachen von australien!
    besos...gesa

     
  • At 6:52 pm, June 14, 2006, Anonymous Anonymous said…

    haha, gesa

     
  • At 8:28 pm, June 14, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hallo,Conni, habe da wohl Punkt und Komma übersehen. Es bleibt also beim 10.7.06. Wurde von Michus aufgeklärt. Mach es weiter gut und komm gesund wieder! 1000 Grüße Elko

     
  • At 1:32 am, June 15, 2006, Anonymous Anonymous said…

    haha
    ukraine vor! =D
    wird aber schwer nachdem sie 4:0 gegen spanien verloren haben!
    wir alle drücken ihnen natürlich beide daumen!
    ukraine goes for gold!!! ;)

     
  • At 10:17 am, June 15, 2006, Blogger spam said…

    hab spass beim trip!.schlage mich indessen mit der wm im feuchfroehhlichen bierzelt rum. viel stress grade, aber immerhin endlich abiergebnisse und ist auf jeden fall bei mir u marcus besser, als erwartet, geworden.sei net traurig, dass du austr. so bald wieder verlaesst,wetter ist hier im moment sowieso bombastisch!..werde so um den zehnten juli rum wieder verreisen, aber denke, wir schaffens nochn bisschen mucke zu machen!chrischan will ja wohl auch wieder durchstarten mit dachlatte..also langeweile erwartet dich hier nicht!..uebrigens hammergeil, unser 1:0 heute!!

     
  • At 6:08 pm, June 15, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Deutsch ftw
    total langweilig hier -.-

     
  • At 1:04 am, June 16, 2006, Anonymous Anonymous said…

    FINAAAAAAAAAAAAAAALEEEEE!!!
    haha
    da hamms die deutschen ja noch schnell in der nachspielzeit gerissen, . . .grade so
    der franzose (für unwissende: neuville) musste natürlich nachhelfen- traurig
    aber insgesamt sehr spannend muss ich sagen^^

     
  • At 1:08 am, June 16, 2006, Anonymous Anonymous said…

    halte sich das nemaki mit solchen äußerungen zurück, sonst werden weitere flaschen folgen...

     
  • At 4:26 am, June 16, 2006, Anonymous Anonymous said…

    *schweizer

    :P

     
  • At 4:40 am, June 16, 2006, Anonymous Anonymous said…

    neuville is nen schweizer??
    oder was sollte mir das sagen??

     
  • At 6:33 am, June 16, 2006, Anonymous Anonymous said…

    korrekt!

     
  • At 6:06 pm, June 16, 2006, Blogger Cornelius said…

    Jungens und Maedels, bitte immer mit den Namen mit in euren Post, sonst weiss man ja gar nicht wer etwas sagt.

     
  • At 6:33 pm, June 16, 2006, Anonymous Anonymous said…

    schweizer mit französichen namen?? wie dumm

     
  • At 8:19 pm, June 16, 2006, Anonymous Anonymous said…

    neuville is nen deutscher, genauso wie asamoah unsere gute alte deutsche eiche is.
    haha

     
  • At 10:48 pm, June 16, 2006, Anonymous Anonymous said…

    formulieren wir es so:
    ein schweizer mit französischem namen, aber deutscher staatsbürgerschaft!
    kann man das soo im raum stehen lassen oder gibt es mal wieder einwände?!?

     
  • At 10:50 pm, June 16, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hast du jemals einen anderen spieler etwas auf dem feld verspeisen sehen, felix?

     
  • At 1:13 am, June 17, 2006, Blogger spam said…

    ...na liebe leute! also die beyern beispielsweise, haben noch genau zwei deutsche spieler in der manschaft.also wundere man sich nicht!

     
  • At 1:14 am, June 17, 2006, Blogger spam said…

    ..und ich weiss, dass da nen a hinkommt!

     
  • At 2:34 am, June 18, 2006, Anonymous Anonymous said…

    oha oha oha!!!
    is mir alles zu hoch hier!
    geht doch alle nach hause und werdet teppichverkäufer!
    merkts euch: du kommst allein, wir kommen allein!!
    okay, schönes wochenende conni!!
    viel spaß bei deinem trip!!
    =D

     

Post a Comment

<< Home