Corneles Blog

04 June 2006

kahalt

hey,

es muss ja mal wieder weitergehen mit blog entrys, weils hier im leben ja auch weitergeht. so gabs einmal das brisbane broncos rugby rubgy league im suncorp stadium. sie spielten gegen die Canterbury Bulldogs aus new south wales. die stimmung war zwar nicht mit hertha spielen zu vergleichen (obwohl sie nicht schlecht war) denn es gab keine laola wellen oder derartiges. war relativ "geordnet". giacomo ist uebrigens auch mit gekommen und wir mussten beide mit einen tierischen hangover kaempfen den wir uns am vortag angetrunken haben. "hey boys do you want a beer?" "oh no thanks darryl not today" (ging so gut wie die ganze woche so). Hier in Australien ist Football die beliebteste Sport Art, allerdings ist das alles ziemlich verwirrend. Unter Football versteht man: Rugby Union, Rugby League, Aussie rules football, soccer und so weiter und so fort. Allerdings sind die Regeln nicht alzu kompliziert (League) so das ich sie selbst als Newbe verstehen konnte. Meine Gastfamilie hat mich ja netterweise zum Spiel eingeladen so das ich nichts blechen musste. Ganz in der naehe vom Stadium war uebrigens auch die Brauerei von XXXX Gold dem Queensland Bier ueberhaupt und als wir aus der Bahn ausgestiegen sind hatte man den angenehmen Geruch (ok nicht gerade wenn man einen Kater hat) von Bier in der Nase.

stadium arcadium
die Broncos haben natuerlich gewonnen!

in Kunst haben wir gerade unser Wearable Art angeschlossen, dort ging es darum aus irgendwelcher Scheisse Kostuemer zu bauen
mein krasses kostuem. haut voll auf die kacke mit seinen krassen elekronik kopf und die greifarme.
auch andere schoene kostueme waren zu bestaunen
und alles wurde natuerlich geknipst

Um diesen Blog entry ueberhaupt einen Sinn zu geben: es ist Winter hier in Australien (beginn erster Juni). Ich ziehe jetzt jeden Tag meinen Jumper zur Schule an, hab einen "permanent uniform pass", das ist ein zettel der mir erlaubt jeden jumper anzuziehen den ich will und hab eine elektronische Heizung im Zimmer zu stehen. ich brauche mir naemlich fuer die restlichen 3 wochen (oh man gott nur noch so wenig??!) kein school jumper kaufen. australischer winter... jetzt fragen sich natuerlich alle, wie so ein winter hier auassieht: naja basicly in der nacht 5 grad und am tag rauf bis zu 24 grad. das ist relativ vorhersehbar hier das wetter. es ist so gut wie immer klar am himmel und im winter regnet es sowieso nie. also das wetter hier ist echt superb. da kann man nicht meckern.

viel spass mit den videos
conni

PS: uebrigens koennt ihr die diskusion beim anderen blog entry weiterfuehren.

17 Comments:

  • At 12:09 am, June 06, 2006, Anonymous Anonymous said…

    awesome!!
    was du mit den kiddies anstellst.. neyneyney! die filme sind klasse :)
    bald biste wieder da *juchey*

     
  • At 3:16 am, June 06, 2006, Anonymous Anonymous said…

    echt geil was du den kleinen kinderchens so alles schönes beibringst.^^ simpsons dürfen die armen inklusive dir nicht gucken, aber solche sachen sind erlaubt, ja??

     
  • At 3:28 am, June 06, 2006, Anonymous Anonymous said…

    uha!

     
  • At 3:58 am, June 06, 2006, Anonymous Anonymous said…

    "Fickens" einfach unbeschreiblich geil...

     
  • At 6:49 am, June 06, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hallöchen conni,
    meld mich hier ma quasi ab, bin ab morgen in finnland bis sonntag!
    euch andren wünsche ich viel spaß in der schule ;)
    bis denne . . .

     
  • At 9:59 pm, June 06, 2006, Blogger spam said…

    na auweia!

     
  • At 5:09 pm, June 07, 2006, Blogger Cornelius said…

    socceroos!!
    boing boing

     
  • At 12:34 am, June 09, 2006, Anonymous Anonymous said…

    what does FICKEN mean?

    uuhh, ohh ill explain it to you... later!

    ..ooook!


    haha

     
  • At 1:21 am, June 10, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hallo, lieber Conni,wieder waren es wunderschöne Fotos. Hier ist jetzt das WM-Fieber ganz stark ausgebrochen. Heute die ersten Spiele. Ich werde auch TV sehen. Ist doch Ehrensache. Endlich ist es bei unns warm. 25 degree!. Übernachstes Wochenende bin ich in Berlin. Tchüss Elko

     
  • At 4:42 pm, June 10, 2006, Blogger Cornelius said…

    hey mir braucht ihr das ergebnis nicht sagen ich hab das spiel selbst live gesehen (um zwei bis vier uhr in der nacht)

     
  • At 12:47 am, June 11, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hey,
    ich hab das spiel auch gesehen . ..haha
    treib mich immernoch in finnland rum, aber morgen bin ich dann wieder in good old germany.
    nu is erstma party

     
  • At 1:18 am, June 11, 2006, Anonymous Anonymous said…

    hejhej.
    will nurmal verkünden, dass ick abi geschafft habe..13 punkte in musik! nicht schlecht, wa?
    dafür is der durchschnitt schlecht. aba egal.
    wann kommste genau wieder?
    chris

     
  • At 11:26 am, June 11, 2006, Blogger Cornelius said…

    10.6.06 10.00 Tegel

    Herzlichen Glueckwunsch uebrigens

     
  • At 12:19 pm, June 11, 2006, Anonymous Anonymous said…

    das wäre übrigens gestern gewesen

     
  • At 8:17 pm, June 11, 2006, Blogger Cornelius said…

    son of a bitch

    bin doch schon laengst in deutschland

    10.7.06 10.00 Tegel

     
  • At 8:35 pm, June 12, 2006, Blogger Cornelius said…

    ne hab schule morgen (examen) :(

     
  • At 1:40 am, June 19, 2006, Anonymous Anonymous said…

    weiß nich ob du mich noch kennst,
    frage mich ob du noch bock auf
    mucke machen hast. chris hat jedenfalls proberaum organisiert
    (war'n schon da). war scheiße ohne drummer.
    hab deine e-mail adresse nicht gefunden

    lucas der assi

     

Post a Comment

<< Home