Corneles Blog

18 June 2006

Confirmation succeeded

so,

ich habe mich entschlossen ueber das letzte wochenende nicht zu berichten, weil das irgendwie schnee von (vor)gestern ist. viel interessanter ist doch dagegen die tatsache, das dieses wochenende mein letztes ist und was ich denn so an den letzten tagen hier getrieben habe.
wie ihr sicherlich wisst oder auch nicht hatte ich letzte woche die examen geschrieben. eine sehr relaxende zeit, denn ich hab nur (wenn ueberhaupt) aufm weg zur schule gelernt (zug 20min). am freitag hatte ich komplett frei, so hab ich mich mit tamas (hatte auch frei) verabredet um ein bisschen gamecube bei seinem kumpel drew zu zocken. michelle hat sich uebers wochenende ferien gegoennt (verdient) und ist mit ihren freundinen zum scrap booken gefahren (random fotos zusammenkleben und son zeugs), ich glaube eher ihre intention war eher zu saufen. anyway am naechsten tag hab ich dann liam den gefallen getan und ihm beim footy zuzugucken. ich hab das naemlich vorher nie gemacht, aber einfach aus dem grund, dass das immer um 7 uhr anfaengt, das heisst um 6 uhr aufstehen. ne nene sowas tut man sich nicht freiwillig an (aussereinmal). der rest des tages war ziemlich ruhig. hab insgesamt 3 filme geguckt und coronas getrunken. den abend hab ich dann stundenlang mit felix, theo etc telefoniert und mit freunden gechattet. obwohl ich eigentlich einen neuen blog schreiben wollte, ueber das letzte wochenende, aber mein firefox ist irgendwie abgestuerzt. sonntag (heute) hat amy konfirmation und viele bekannte und familie war hier. war ein sehr lustiger tag und obwohl niemand dabei war, der das selbe alter hat wie ich (got used to it) habe ich meinen letzten freien tag genossen.




gruss
kochi

1 Comments:

  • At 2:42 am, June 19, 2006, Anonymous Anonymous said…

    Hallo, Conni, wieder ein schöner Bericht. Ich wundere mich, daß die Flasche Corona nie leerer wird.War das Konfirmation? oder Kommunion-Feier? Na ja, ist auch nicht so wichtig. Jedenfalls habe ich Dich auf einigen Bildern erkannt. Viel Glück auf Deiner Tour durchs Land wünscht Dir Elko

     

Post a Comment

<< Home